BHL Bogen

BHL Bogen
BridgehouseLaw LLP - Your Business Law Firm

Tuesday, June 12, 2012

“Mein Kopf gehört mir" mit Dr. Christoph Rückel

Die deutsche Zeitung “Handelsblatt” hatte im April diesen Jahres eine Aktion unter dem Motto, “mein Kopf gehört mir” ins Leben gerufen. Hintergrund der Aktion war es, Künstlern, Unternehmern, Politikern, Wissenschaftlern und anderen führenden Persönlichkeiten aus der Kulturlandschaft Deutschlands, ein Forum für ihre Meinung zur aktuellen Debatte um die Abschaffung des Urheberrechts zu bieten.

Dr. Christoph Rückel, Seniorpartner und Mitbegründer von BridgehouseLaw, war eingeladen, neben Köpfen wie Maria Furtwängler, Renate Künast, Thomas Middlehoff und Bert Rürup, Stellung zu nehmen.

Die Meinung von Dr. Rückel zum Urheberrecht finden Sie hier.

(c) Picture:  freedigitalphotos.net

No comments: